Zu welcher Uhrzeit kommen Pakete mit Hermes (bei euch) an?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

zwischen 11 Uhr - 14 Uhr 36%
zwischen 08 Uhr - 11 Uhr 21%
nach 20 Uhr abends 21%
vor 8 Uhr morgens 7%
zwischen 14 Uhr - 17 Uhr 7%
zwischen 17 Uhr - 20 Uhr 7%
Hab noch nie ein Paket bekommen von Hermes 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nach 20 Uhr abends

....wenn überhaupt, dann abends, wenn die Nachbarin oder sonstjemand, bei dem das DIng - wenn überhaupt - abgegeben wurde (trotz Garagenvertrag!!), mal dran denkt.

Kann auch sein, sie kommen zwei, drei Tage später, weil der Bote zu blöd ist, eine 10cm große Hausnummer zu finden. Der Beste Witz war eine Fahrerin, die ein Schild "Achtung SCHAFE" verwechselt hat mit "Achtung schLafe" und gerade wieder wegfahren wollte, ohne zu klingeln ...

Mag ja am Fahrer liegen, aber hier bei mir funktioniert Hermes so gut wie gar nicht.

Der Beste Witz war eine Fahrerin, die ein Schild "Achtung SCHAFE" verwechselt hat mit "Achtung schLafe" und gerade wieder wegfahren wollte, ohne zu klingeln ...

Das ist ja mal was :-D

0

Gibt eigentlich KEINE hilfreichste Antwort- allerdings will ich gerne meine HILFREICHSTE ANTWORT auswählen Seite leer halten... Bitte um Verständinss :-(... SO hat jeder die Chance auch mal 20 Punkte zu gewinnen ohne sich anstrengen zu müssen... Lg

0

ähm, ich habs irgendwie schon zu jeder zeit erlebt, nur nie nach 19 uhr bisher glaube ich, meine mitbewohnerin bestellt ab und an im internet, daher die pakete:-)... geh einfach jetzt gleich schnell, die klingeln doch auch beim nachbarn der das annehmen könnte oder?

Leider hab ich (bei DHL) zu 90% die Erfahrung gemacht, dass die mir eine Karte in den Briefkasten geworfen haben... Das liegt wohl daran das keiner öffnet wen er selber keinen Besuch/Paket erwartet bin genauso oder in der Arbeit ist. Außerdem hab ich schon so oft was bestellt und mal von Nachbarn abgeholt ich denke die haben die Schnauze voll und Angst sie müssen sonst jeden Tag ein Paket annehmen ;-).. Aber danke dir :-) Lg

0

Kann nicht abstimmen, weil Hermes (der Sauladen) bei uns zu keiner regelmäßigen Zeit kommt, selbst nach Termin absprache hat das nicht geklappt, bin dann irgendwann in das Lager gefahren und hab es da abgeholt. Und ich hab öfter bei Unternehmen bestellt, die über Hermes liefern.

nach 20 Uhr abends

Grundsätzlich liefert bei uns eine Privatperson mit eigenem PKW aus. Noch dazu in einem geradezu verwahrlosten und ungepflegten Zustand.

Ich gönne es Menschen ja, wenn sie ehrliche Arbeit leisten und sich aus welcher Vergangenheit auch immer wieder aufraffen, aber ich finde das Auftreten abstoßend, unprofessionell. Unfreundlich sind die Leute meist auch noch. Und dann kommt der Kerl NIE! - UNGELOGEN - VOR 21 Uhr. Hermes selbst gibt Lieferzeiten von 09:00 bis 19:00 Uhr an.

Leider kann ich mir bei Amazon nicht aussuchen, von wem ich meine dort erworbenen Waren geliefert bekommen möchte, aber für mich ist Hermes der allerletzte Sauladen.

zwischen 17 Uhr - 20 Uhr

Also meistens kommt er sehr spät und sonst so mittags also echt immer unterschiedlich :/

Was möchtest Du wissen?