Zu welcher Tages- oder Nachtzeit?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde es ab 17:00 versuchen, oder Samstag morgens.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Das haben alle Menschen zu jederzeit, also sind sie auch hier sehr oft.

Täglich bin ich online, schreibe Antworten und Fragen. Ist wie, dass im Treppenhaus der Teufel sitzt. Es ist wie, dass Blut und Schweiß auf dem Parkett landen. Man kann daher nie genau sagen, wann man einen logischen, richtigen Aspekt im Plattform - Leben bekommt. Da muss man einfach seinen eigenen Eindruck bekommen.

GenerationXman
Fragesteller

Also du meinst, es gibt keinen genauen Zeitraum, in dem man mal eine spezielle Frage an die Gf-User stellen will/muß?

TheAric  20.04.2024, 00:10
@GenerationXman

Du kannst imho versuchen jederzeit Fragen stellen. Die Antworten kommen immer auch nach der Fragestellung rein. Das wirst du mit Sicherheit schon sehen.

Angel1112  21.04.2024, 07:41

👍👍👍

Ab 17:45 ist es gut, denn dort kommen die meisten nach ihrem Feierabend online.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓