Wie oft seit ihr auf GF online?

Wollte nur noch danke für die tollen Antworten und Daumen hoch die ihr gemacht habt! ⭐️

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Eigentlich immer wenn’s passt 59%
Täglich 1-2 Stunden 21%
Kommt darauf an welcher Tag 9%
Anderes (was..?) 9%
Fast nie 3%
Wöchentlich ein Mal 0%
Selten, nur einmal im Monat oder so 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Täglich 1-2 Stunden

Hi. Jeden Tag bin ich hier mindestens 2 Stunden online und helfe anderen bei ihren Fragen und Problemen weiter. Ich freue mich, wenn ich jemanden hilfreich weitergeholfen habe :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Eigentlich immer wenn’s passt

Während des Schuljahres, bzw. bei Schultagen bin ich jeden Tag für eine oder zwei Stunden - manchmal drei, wenn ich wenige oder keine Hausaufgaben habe. In solchen Zeiten so wie z. B. Sommerurlaub, Wochenende, Feiertage, o. ä. verbringe ich längere Zeit auf Gutefrage. Meistens bin ich zwischen 13 und 16 Uhr am Nachmittag und ca. 30 Minuten bis eine Stunde am Abend auf dieser Seite aktiv, aber das ist nicht jeden Tag so. Es gibt ( fast ) immer Ausnahmen, wie viel Zeit ich auf Gutefrage verbringen möchte. Wenn ich unterwegs bin oder das Internet ausfällt, wäre es natürlich eine Möglichkeit, dass ich hier wenigere Zeit verbringe. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Eigentlich immer wenn’s passt

Wenn es für mich passt bin ich hier.

Anderes (was..?)

Mal so mal so, nicht sonderlich aktiv.
Manchmal bin ich 1 Woche jeden Tag bisschen da, manchmal bin ich 1-2 Monate offline...