In welchem Alter habt ihr auf GF angefangen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ich war schon erwachsen 51%
War noch nicht erwachsen 27%
Mit 12 11%
Weiss ich nicht 5%
Anderes 5%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

mit 11 müsste. ich hatte anfangs einen anderen Account, welcher dann von einer „Freundin“ missbraucht wurde und dann gesperrt wurde. nun hab ich seit einem halben Jahr diesen Account, und bei dem wird es auch bleiben. ich halte nichts von Accountspringern.

War noch nicht erwachsen

Hi, KateLeopardi. :)

Damals war ich 13 Jahre alt ( ein Monat vor meinem 14. Geburtstag ), als ich mit Gutefrage anfing 😊. Jetzt ist es genau 10 Monaten gewesen, seitdem ich mich auf dieser Seite anmeldete, um meine Deutschkenntnise, bzw. die schriftliche, deutsche Sprache auf dieser Community zu festigen. 😁😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
War noch nicht erwachsen

Mit ungefähr 15 Jahren. Aber ich hatte immer wieder neue Accounts, nie einen richtigen :-)

Ich war 20 Jahre alt, als ich mich hier auf Gutefrage registriert habe. Bin inzwischen 25 Jahre alt und bin daher seit 5 Jahren auf GF unterwegs, wobei ich auch hin und wieder längere Pausen dazwischen gemacht habe, die auch mal ein bis zwei Jahre gingen.

Ich war schon erwachsen

Bei meiner Anmeldung war ich bereits über 30 Jahre alt. Und bin es immer noch 🙃