Zu welchen Zeitenmastubiert ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist morgens nach dem Aufwachen im Bett oder wenn ich nicht einschlafen kann abends im Bett

W19

Bis zum Höhepunkt immer Abends im Bett und manchmal auch 1 mal tagsüber wenn ich sehr geil bin ..dann mache ich es meist da wo ich gerade bin oder gehe irgendwo 'um die Ecke'

Oft masturbiere ich aber garnicht bis zum Höhepunkt sondern nur ein bischen edgen ..dann wirds danach umso intensiver

M58

Die Zeit ist unwichtig. Mei kleiner Freund befiehlt mir, wenn er es haben möchte.

Wenn niemand da ist//bei meinen Fall nach der Schule oder so oder Abends wenn es keiner Mitbekommt. Im Bett oder in der Badewanne

Sry wenn es dir nicht weiterhilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung