Zu welchen Land würde die Zauberschulen Mahoutokoro passen ?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Etwas Anders 100%
Nordkorea 0%
Vietnam 0%
Indonesien 0%
Südkorea 0%
Hawaii 0%

1 Antwort

Etwas Anders

Wenn du eine offizielle Schule durch deine eigene rrsetzt solltest du sie komplett weglassen.

Der Name Mahoutokoro (Übersetzt Ort der Magie) ist Japanisch, es gibt keine vernünftige Erklärung warum ein anderes Land eine Schule mit japanischem Namen bauen sollte.

Sofia495
Fragesteller

Gut dan könnte ich Ninjago zum Zauber-Internat von China wobei China und Japan sind nicht die besten Idee.Dann könnte ich noch Vietnam oder Indonesien nehmen. Aber der erste Direktor Japaner war und es darum Ninja gibt .Muss mir dann nur überlegen was am besten zu Ninjago passt.

Himenokoori  22.06.2023, 22:50
@Sofia495

Für mich macht das keinen Sinn :) aber ich bin wohl auch mehr als doppelt so alt wie deine Leser.

Lass doch einfach die Maho weg und erfinde sämtliche Schulen selbst, bzw. ersetze die durch andere Fandoms die dir zusagen.

Meine Empfehlung ist aber: da du vermutlich noch jung bist übernimm dich nicht mit dem Weltenbau. Konzentriere dich nur auf 1-2 Schulen und gib dir stattdessen Mühe mit den Charakteren und deinem Schreibstil. Weltenbau kannst du betreiben wenn du wirklich etwas selbst erfindest, sprich eigene Story statt Fanfiction.

Sofia495
Fragesteller
@Himenokoori

Mit der Schule bin ich fertig .Bin 21 Jahre aber ich möchte mich nicht von Normen sagen lassen was ich mögen darf und was nicht.

Himenokoori  23.06.2023, 14:02
@Sofia495

Dann bist du noch jung (ich bin 14 Jahre älter), da fehlt dir natürlich die Erfahrung. Aber deine Leser sind im gleichen Alter oder jünger, daher passt das. Wo du die Unterstellung, dass ich dir vorschreiben möchte was du mögen sollst und was nicht, gelesen hast ist mir unklar. Ich gebe dir lediglich einen Ratschlag zum Weltenbau als ehemalige Fanfiction-Autorin und passionierte RPG-Spielerin.