Zu welchen Essen passen Schwarzwurzeln?

3 Antworten

Schwarzwurzeln kann man sehr gut als Beilage zu Kartoffeln und Fleisch (Kassler, Schweinebraten usw.) essen. Machen wir mit Mehlschwitze: Margarine in einen Topf, wenn die MArgarine heiß ist, Mehl dazu, dann den Schwarzwurzelsaft (falls aus dem Glas) oder Wasser (falls frisch) dazu, aufkochen lassen, dann die Schwarzwurzeln dazu und köcheln lassen. Ich glaube, mehr als Salz brauchen die nicht an Gewürzen.

Achtung!!! Bei Mehlschwitze immer rühren!!! Sonst pappt das oder brennt an!!! (Fiel mir gerade noch ein)

0

Frikadellen,Schnitzel,Und zu schwarzwurzeln Sosse Hollandaise oder Helle Kräutersosse mit einem Hauch Meerrettich!

http://www.chefkoch.de/rs/s0o8/schwarzwurzeln/Rezepte.html

Lust auf warmes Essen, nicht viel da. Was kann ich mir machen?

Hey :) Ich habe gerade total Lust auf ein leckeres (vielleicht auch ungesundes), warmes Essen, aber leider kaum was da. Kennt ihr schnelle Rezepte mit wenig Zutaten?

...zur Frage

was darf ich nach einer Gallen-OP noch essen?

habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge oder Rezepte?

...zur Frage

Schnell zubereitetes Essen mit vielen Nährwerten/Kalorien?

Hey gutefrage Community,

Da mir mein Aktueller Speiseplan (Burger, Nudeln, ..) langsam zu langweilig wird, suche ich nach neuen Ideen. Voraussetzung wäre, dass die Gerichte halbwegs schnell und einfach zu kochen sind und gut sättigen. Will auch nicht genauer auf Ernährung achten, also welche Vitamine und so. Dafür habe ich zu wenig Zeit, ich will nur Essen haha. Kennt einer/eine von euch noch solche Studenten-freundliche Gerichte?

Meine bisherige Ausbeute:

ht tp://w ww.chefkoch.de/rezepte/2154071345735254/Studenten-Gyros.html

ht tps://w ww.ichkoche.at/gebratene-huehnerstreifen-auf-buntem-salat-rezept-218188

ht tp s://w ww.ichkoche.at/lasagne-rezept-4622

ht tps://w ww.ichkoche.at/spaetzle-rezepte/alle/220222

(Natürlich ohne Leerzeichen in www & http)

Was kocht Ihr so wenns schnell gehen muss und danach der Magen voll sein soll ? :) mfg Luca

...zur Frage

Wozu verwendet ihr (Zuckerrohr) Melasse?

Ich hab hier noch ein Glas und das Zeug soll ja sehr gesund sein...wie nehmt ihr Melasse zu euch? Gibt es vielleicht sogar kleine Rezepte?

...zur Frage

Wie bereite ich Linsen sommerlich, leicht zu?

Ich esse im Winter sehr gerne Linsensuppe, aber im Sommer ist mir das zu schwer. Gibt es eine Rezepte, das schnell geht und leicht schmeckt. Vielleicht sogar kalt zu essen ist?

...zur Frage

Bin vegan! Was esst ihr so als Veganer?

Frage steht oben :)

Rezeptlinks SEHR erwünscht!

Ich habe zwar viele Rezepte und ich bin ganz zufrieden aber irgendwie fehlen mir so Dinge wie Kuchen und Torten und Desserts!!! Das liebe ich nämlich!!

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?