Warum heißen die Schwarzwurzeln Schwarzwurzeln

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Memphisqueen,

Schwarzwurzeln haben eine schwarze Schale und so sehen sie dann auch aus, wenn sie aus der Erde gezogen werden. Weiß sind sie erst nach dem Schälen und Reinigen.

BG ilonaluna

31

Vielen Dank, in Natura habe ich die nie gesehen, nur auf den Dosen. Macht Sinn!

0

Sie sind erst nach dem Schälen weiß. Im Rohzustand sind Sie schwarz, daher.

was ist ein Knutschfleck? und warum machen jugentliche sowas?

heute habe ich bei meiner tochter einen runden bluterguss am hals entdeckt. als ich sie fragte wie das passirte sagte sie das es ein Knutschfleck ist , dan ging sie ihrer wege. als ich sie dan ein 2 mal fragte dagte sie mir das sie ihn mit dem staubsauger gemacht hätte. aber warum machen das jugentliche und welchen nutzen zeihen sie daraus?

...zur Frage

Warum schlafen manche Tiere im stehen?

Hallo ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Meine Tochter fragte mich heute, warum es Tiere gibt, die im stehen schlafen. Weiß einer, warum das so ist?

...zur Frage

Schwarzwurzeln aus dem Glas zubereiten?

...zur Frage

Pubertät, schwieriges Alter bei Teens?

Hallo, war gestern bei meiner befreundeten Nachbarin um einige Altkleidersäcke abzuholen weil es heute zum Receyclinghof ging. Wir saßen beim Kaffee als die 13 jährige Tochter von der Schule nach Hause kam. Meine Freundin fragte, ob sie was aussortier hätte, was weg soll. Die Kurze kam mit einen Sack aus ihrem Zimmer und legte die Steppjacke mit oben drauf. Meine Freundin fragte die Tochter warum sie die Jacke da draufgelegt habe, die sie bis gerade noch getragen habe. Zur Antwort erhielt sie, pink wäre affig und sie wollte die Jacke nicht mehr. Auch nicht für den Spielplatz. Die Jacke wanderte mit den anderen Sachen wunschgemäß im Kleidercontainer. Heute nach der Schule kam die Tochter an und fragte, ob die Sachen schon weg seien. Nach einer Bestätigung sagte sie dann, sie hätte die Jacke doch behalten sollen, Wäre doch gar nicht so schlecht gewesen. Wir schauten uns nur an und bei meiner Freundin stieg der Blutdruck als die Tochter fragte, ob sie ihr die Jacke nochmal kaufen würde. Die gäb es noch bei ebay. Könnte auch gebraucht sein. Wir waren da ziemlich überrascht und meine Freundin sagte rigoros nein. Als wir uns danach unterhielten wollte sie wissen, was ich tun würde. Ich hätte sie ihr nicht nochmal gekauft. Hättet Ihr das getran?

...zur Frage

Wie heißt die Schauspielerin der Tochter von Dr.Hassmann in Doctor's Diary?

Finde sie nicht bei Google.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?