Zu viele Fehlstunden?

7 Antworten

Das ist kein Problem!

ich habe 200 Einzel fehlstunden…💀

meine Klassenkameraden sagen zwar oft das ich viel fehle aber das ist mir egal.

aber heute hat meine Lehrerin gesagt das sie mich in 1 Fach EIGENTLICH nicht benoten dürfte, weil ich das ganze Schuljahr mehr als 50% gefehlt habe. Aber sie ist so nett und benotet mich trotzdem.🫶🏻💕

Nein sind nicht viel!

46 Fehlstunden ist erstmal nicht so viel. Wären es 46 Fehltage, dann würde dies natürlich ganz anders aussehen.

46 Fehlstunden sind nichtmal 2 Wochen

Das ist nicht soo viel.

War einmal extrem Krank und war 3Wochen krank und noch ab und zu im Jahr

Nö is überhaupt nich viel und dazu noch alle unentschuldigt. Sowas is voll normal