Zu viel Stoff in der Schule verpassen?

1 Antwort

Versuch´wenigstens zu Hause so einigermaßen mitzuarbeiten (bitte den/die Lehrer um e-mail Mitteilungen, welcher Stoff durchgenommen wurde und wo Du den nachlesen/nacharbeiten könntest). Außerdem könntest Du einen Freund aus der Klasse bitten, dir den Text der Hausaufgaben zu schicken. So könntest Du bis kommenden Montag (wo Du ja vermutlich wieder in die Schule gehen kannst), noch einiges tun.

Aprily
Fragesteller

Hab meine Freundin gebeten, mir alles zu schicken und hab das, was ich an Hefteinträgen schreiben musste, auch geschrieben. Hausaufgaben hole ich auch noch nach, allerdings ist das für mich in Mathe kaum möglich. Bin da echt eine Niete...

Dazu sind es eher die ganzen Tests, die wir schreiben, die mir diesen Stress bereiten und das Referat, was ich morgen hätte :/