wie kann man von einer 6 in mathe runter kommen?

2 Antworten

Moin!

und komme mit dem mathe Lehrer nicht ganz klar da er einem nie Stoff für Schulaufgaben sagt und wenn nur falschen Stoff

Dann müsste der Notenspiegel der Klasse wohl ähnlich sein.

Ich nehme an, dass persönliche Befindlichkeiten zwischen Dir und diesem Lehrer stehen.

Und dort würde ich ansetzen.

versichere Dich des Rückhalts Deiner Eltern. Dann suche das Gespräch mit dem Lehrer. Du musst dabei objektiv bleiben (ist nicht einfach). Denn es soll Dir und ihm darum gehen, das Problem zu lösen.

Fool09  10.06.2022, 08:52

Ich weiß nicht, ob sie das editiert hat, aber wenn der Notenspiegel tatsächlich so schlecht war wie von ihr geschrieben, dann geht's wahrscheinlich nicht nur um persönliche Befindlichkeiten.

Geschlossen als Klasse mit dem Rektor reden