Zu schüchtern?

2 Antworten

Hey,

also ohne ihn näher kennen lernen zu wollen, einfach nur um gewisse Dinge herauszufinden, da würde ich das mit dem Schreiben eher sein lassen, denn stell Dir mal vor, er öffnet sich Dir und verliebt sich in Dich, dann wäre Deine nächste Frage hier, "wie soll ich ihn wieder loswerden, ohne ihn zu sehr zu verletzen?"

Schreib ihn nur an, wenn Du von ihm menschlich soweit überzeugt bist, dass es Dir nix ausmacht, oder Du das sogar wünschst, dass evtl. eine Beziehung daraus wird, LG. :)

Wie viele bereits gesagt haben, ist die Situation schwer einzuschätzen. Aber persönlich würde ich dir ein Gespräch empfehlen, nicht übers anschreiben sondern wirklich von Angesicht zu Angesicht. Auch würde ich mit deinen Freundinnen darüber reden:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung