Wie kann ich mich selbst überwinden und ein Mädchen anschreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Angst abgewiesen zu werden.

Das Problem kennt jeder.

Aber Du hast schon den richtigen Ansatz:

‼️...wollte ich ihr einfach mal auf Instagram (Instagram weil ich sie nirgendwo anders finden konnte) folgen und mal fragen wie es geht und was sie jetzt macht und dann mal gucken was sich so entwickel‼️

...

Genau so machst Du das. GANZ NEUTRAL.

Vielleicht ergibt sich ein guter Chat aus dem Du erfahren kannst, ob sie Single- oder bereits in einer Beziehung ist.

Mein Tipp gegen Deine Angst abgewiesen zu werden, denn ich kenne das Herzklopfen selber und die schmerzhafte Enttäuschung:

"RECHNE IMMER GLEICH ZU BEGINN MIT EINER ABWEISUNG" ....IMMER‼️

Dann ist der Schmerz der Enttäuschung so gut nicht existent.

Alles Gute

Die beste Möglichkeit ist es sich selbst zu überwinden, danach ist es ganz einfach

Klingt jetzt echt unnütz aber so läuft es

Hi Fragesteller das ist eine durchaus interessante Frage und ich fühle dein Problem. Wenn man jung ist, ist die Angst vor Zurückweisung enorm groß und wenn man dann noch auf Menschen extrem fokussiert ist, wird diese Angst noch größer.

Wenn man mal überlegt das andere Männer sogar ungefragt Penisbilder an Frauen senden, dann ist deine Intention doch eine Kleinigkeit dagegen.

Ich handhabe das mit kompromissloser Ehrlichkeit.

"Hey ich bin ein Typ der dir gefallen könnte" ist ein Spruch der häufiger funktioniert hat als nicht.

Die meisten Männer machen Frauen echt dumm von der Seite an anstatt Fantasie zu benutzen.

Einstein sagte der Geschichte nach folgendes:

Die menschliche Dummheit und das Universum sind unendlich. Nur beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

Sei kreativ, charmant und kompromisslos ehrlich. Was hast du denn zu verlieren denn keinen Kontakt hast du ja schon. Gewinnen kannst du nur den Kontakt.

Falls nicht, nicht zu Herzen nehmen sondern weiter suchen. Es gibt jemanden für dich da draußen, da bin ich mir sicher.

Enden möchte ich mit Johann Wolfgang von Goethe:

Sieh das gute liegt so nah, lerne bloß das Glück ergreifen denn das Glück ist immer da"

Greif zu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung