Typen nach einem Monat anschreiben?

2 Antworten

Ich persönliche würde so anfangen mit hallo wie gehts dir alles klar soweit?

evtl. fragen obs was neues gibt oder eventuell auf eine story antworten, nur nicht soetwas wie wieso hast dich nicht gemeldet oder so schreiben

ja einfach was nettes schreiben, hab grad an dich gedacht, wie gehts/ wie war deine Woche...wichtig, am besten keine Ja und Nein Fragen stellen...habe damit positive Erfahrungen gemacht, ich bekam darauf schnell eine Antwort