Is es schlimm wenn man sich von Snapchat kennengelernt hat?

6 Antworten

Es ist mir egal, wie man sich kennengelernt hat. Hauptsache man kennt sich auch persönlich. Ich habe meinem Freund auch durch Snapchat kennengelernt. Nach einem Monat tägliches chatting, haben wir uns zum ersten Mal getroffen. Ab unserem 3. Treffen (drei Monate später) kamen wir zusammen. Meinen Eltern blieben neutral (solange wir uns halt persönlich kennen.) Meine grosse Schwester hat mich ausgelacht xD

Mich wundert es aber, wieso ihr so schnell (nach 10 Tagen) zusammengekommen seid. Ich brauche da eher länger, um jemanden wirklich kennenzulernen und Gefühle zu entwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung

Wenn es nicht nur eine Snapchat Beziehung ist und ihr euch trefft und.gefühle für einander habt dann nicht.

Ich Persöhnlich finde das nicht so toll aber wenn er wirklich ein vernünftiger typ ist und ihr euch liebt warum nicht

Denke die meisten Eltern wissen nicht, was snapchat ist

Nö. Schlimm sind eher die 10 Tage.