Wo könnten meine eltern mein Handy versteckt haben?

4 Antworten

Entweder sie haben es bei sich oder sie verstecken es z.B in den Nachttischschubladen. Sie verstecken es dort, wo sie am meisten sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hundertelf111  12.06.2020, 20:14

Aber danach zu suchen wäre keine Gute Idee.

lenabcr
Beitragsersteller

Danke

Sie haben es vielleicht auf einen Schrank gelegt oder so.

Ich würde es nicht machen wenn deine Eltern drauf kommen wirst du noch länger dein Handy nicht bekommen

Eventuell da, wo die Kriegsgefangenen ihre Uhren versteckt haben. Jokus.

Sie sollten einfach warten, bis Sie das Gerät wieder zurückbekommen, das vermeidet nur noch mehr Streit und Strafen.