Betrunken die Frauen anmachen?

4 Antworten

mögen sie das wenn man betrunken an kommt ?

Absolut nicht. Ich persönlich finde das total eklig.

Ein schüchterner Mann, der möglicherweise vor Aufregung rumstottert, sich aber dennoch überwindet, mich anzusprechen, findet dagegen meine volle Hochachtung.

Das kommt dir nur so vor, weil man mit Alkohol keine Hemmungen verspürt.

Mögen wir das? Nein. Ich kann hier bestimmt für die Mehrheit sprechen. Viele verstehen es auch falsch und denken, dass er es sowieso nicht ernst meint, wenn er sich in einem nicht-nüchternen Zustand befindet.

Lg

Weil du weniger nachdenkst und mehr machst. Das ist dann ab und zu gut und ab und zu schlecht

Alkohol enthemmt und löst die Zunge. Ich persönlich finde es nicht gut, von einem Typen angesprochen zu werden, der angetrunken ist, nur weil Er nüchtern nicht genug Mumm hat.

Was möchtest Du wissen?