Zu schnell gefahren wieder mpu?

2 Antworten

Du bist in der verlängerten Probezeit und wirst mit fast 30 zu schnell geblitzt? Da wird kein Anwalt was gegen tun können.

Da kann man nur von Vorsatz ausgehen

Warst du auf dem tacho 29kmh zu schnell? Wie schnell war es? Prinzipiell kann hier die grenze von 20kmh auch noch nicht überschritten sein. Zudem wurdest du geblitzt und bist nicht wieder mit drogen aufgefallen. Bei der Sachlage kann es noch glimpflich ausgehen. Hast du vielleicht einen aktuellen stand? Würde mich interessieren