Zu nett was machen dagegen?

2 Antworten

Naja... Ein Sprichwort sagte: Ware freunde bleiben falsche Freunde gehen wenn sie dich jetzt nicht mehr intresannt, finden... Du wirst bestimmt noch viele freunde finden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest mehr für dich leben und nicht für andere. Es klingt so als seiest du zu sozial. Sozial sein ist gut, ich bin es auch. Allerdings nur in Maßen. Dich selbst musst du an erste Stelle stellen und nicht immer sofort springen, wenn die Menschen es wollen.