Gibt es Menschen in einer Freundschaft die sehr respektiert werden?

1 Antwort

naja man sollte schon respekt erweisen dafür das der Mensch seine Zeit nimmt um für einen da zu sein, Lebenszeit ist unbezahlbar und das sollte einem bewusst sein.
Respekt erweisen das die Person auch andere ansichten haben kann, eine einzigartige Persönlichkeit hat und fähigkeiten und talente die man in dieser Person sehen sollte und dafür kann man Respekt erweisen.