Zu lange Hose Bootcut gekauft: umschlagen oder kürzen?

3 Antworten

Kürzen. Kostet bei meinem Änderungsschneider je nach Saumweite 6-8€

Ich persönlich würde sie kürzen lassen wen es dir aber zu umständlich oder zu teuer ist Schlag sie um

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Umschlagen finde ich persönlich bei Bootcut-Hosen immer etwas unschön, bzw. Pinroll ist zwar modisch, funktioniert jedoch nur bei CHinos oder engen Röhren wirklich gut... ich würde die Hose daher kürzen lassen, das sieht dann harmonischer aus. Teuer ist es auch nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung