Welche hose?

2 Antworten

Da die Schuhe schwarz-weiß sind, sind sie neutral, und es passt eigentlich jede Hose dazu. Schwarz und weiß geht gut, aber Farben auch. Am besten wahrscheinlich eine eher legere Hose, aber etwas schicker gehts genauso.

Ist wohl nicht so hilfreich, wenn eh alles geht. Aber schwarz-weiß schränkt generell nicht sehr ein, diese Farben können mit praktisch allem kombiniert werden.

Da kannst Du eigentlich alles dazu anziehen!

Ich würde nur aufpassen, dass Du insgesamt nicht mehr als 3 Farben kombinierst, also vielleicht eine schwarze Hose und ein farbiges Oberteil oder so etwas. Dann passt das schon :)