Zu jung für E-Mail-Adresse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Email adressen sind anonym, wenn du nicht deine echten Daten eingibst. Du kannst irgend einen falschen namen und irgend ein falsches datum eingeben, das ist unproblematisch. Es gibt keinen Ärger, weil du dich damit nicht für einen Kauf oder sonstz irgendwas verpflichtest. Es ist also komplett egal welches datum du eingibst, es hat eh keine auswirkungen auf die nutzung

Solange ich bei einer Webseite nichts kaufen will, finde ich es völlig unnötig, echte Daten einzugeben. Und das hat auch keine rechtlichen Konsequenzen! Ich habe jedes Recht, mich gegen online Verfolgung zu schützen.

Für falsche Daten nutze ich gerne https://www.fakenamegenerator.com/ So brauche ich mir nichts selbst ausdenken. Natürlich speichere ich mir die falschen Daten in meinem Passwortmanager, falls ich sie später mal brauche.

Viel Spaß beim Einrichten deiner eigenen Email. 👍

itzlaura3
Fragesteller

Danke☺️

Lass deine Eltern eine einrichten, und dann änderst Du das Passwort, und es ist Deine eigene, auf die keiner sonst Zugriff hat. Hab ich bei unseren Kindern damals auch so gemacht.

Ganz ehrlich hab auch ein Falsches Alter bei mir angegeben so Kinder Emails sind lästig. Aber mittlerweile bin ich 16 da sind die meisten Einschränkungen weg. Weil ganz ehrlich das meien eltern das verwalteten ist Quatsch. Die haben doch weniger ahnung davon als ich.

Einfach ein falsched Geburtsdatum angegeben.

Anniiiii990  31.03.2024, 11:29

Lügen sollte man nicht