Zu hässlich für Frauen .. LANGER TEXT

11 Antworten

Nee, also tut mir leid. Ein 195 cm großer sportlich-muskulöser Mann kann ein Gesicht wie ein Eimer haben und trotzdem noch sehr gut bei den Frauen ankommen. Da müssen die Probleme woanders liegen, vermutlich eher an einer negativen Ausstrahlung oder an mangelndem Selbstbewusstsein. Und mit zarten 18 musst du wirklich noch keine Torschlusspanik haben, du bist noch so jung...

Es kann auch gut sein, dass du die Frauen, die Interesse zeigen, schlichtweg übersiehst.

Steh zu dir selbst,sei stolz was du alles in den letzten Jahren erreicht hast. In der heutigen Zeit, gucken alle Menschen leider nur auf das Aussehen und übersehen häufig die Innereschönheit eines Menschen. Irgendwann wird ein Mädchen auf dich Aufmerksam werden, wenn du gar nicht mehr damit rechnest. Kopf hoch und lebe dein Leben, wie du es willst. Treib weiter Sport, solange du dich wohlfühlst,kannst du alles schaffen. Wünsch dir noch ganz viel Glück 🙊 Liebe Grüße :)

Ähm tut mir leid aber warum schreibst du so ne Frage? Wieso sollte dein Gesicht hässlich sein? Dachte jetzt kommt irgendwer mit ner richtig krummen Nase oder sowas in der Art Du hast halt en jungenhaftes Gesicht aber wenn du trainieren gehst wird das auch muskulöser! Und kantiger Ich versteh nicht wie du selbst von dir so denken kannst Du bist überhaupt nicht hässlich! Dein Gesicht ist schön Wie gesagt weng jungenhaft aber sonst.., Übertreib nicht so und denk nicht schlechter von dir selbst als wie du bist

Wie wärs mit einer kleinen Veränderung auf die du dann stolz bist und dein Gesicht gerne zeigst? Dein Gesicht wird ja von den Augenbrauen umrahmt aber von den Haaren genauso. Mit so einem Schnitt wirkt dein Gesicht markanter und markante Männergesichter gelten als attraktiv:)

          - (Liebe, Aussehen)

Du bist gar nicht hässlich😊 Du hast nur ein fehlendes Selbstbewusstsein LG SedaIceTea💟💕🌸