Zu groß?
Mein bestes Stück in uneregiert 10cm lang und erregiert 20cm lang. Ich frage mich ob das für die Frauen nicht zu groß ist weil ich auch durch meine jeans eine nicht gerade kleine beule habe. Ich (27) frage mich nur ob es euch stört oder ob ich ruhigen Gewissens auch mal durch die Stadt gehen kann. Ohne das frauen auf meinen Schritt schauen. Wenn es gefällt natürlich ok aber möchte damit ja niemanden belästigen. Vileicht kann mir ja jemand hier helfen.
5 Antworten
Glücklicherweise habe ich an meinem Kaffee genippt, bevor ich diese Frage gelesen habe, sonst wäre die Tastatur komplett hin. 😅
Ich vergleiche deine Frage mal mit meinen Brüsten (85d) und sage dir folgendes:
Ich verstecke mich nicht zu Hause, ich trage was ich möchte und worin ich mich wohl fühle und gehe auch regelmäßig in die Stadt ohne bislang eine Anzeige wegen Belästigung erhalten zu haben.
Wer schauen bzw. glotzen möchte, kann dies gerne tun. Es ist mir herzlich egal.
Ich gehe geradeaus durch das Leben und eine (große) Beule in der Hose hat für mich keinerlei Bedeutung bei der Sexwahl.
Insofern sollte das kein Problem darstellen und du kannst beruhigt deinen Alltag genießen.
w/40
Bleib besser zu Hause, damit du keinen Ärger generierst
Das wird keinen weiter interessieren und du kannst unbeschwert am leben teilhaben
mit 27 noch solche Gedanken machen?
hast doch sicher schon Erfahrungen gemacht
Also für mich wäre er zu groß. Aber es gibt sicher Frauen denen das gefällt.
mir nicht aber man liest es ja immer wieder dass Frauen drauf stehen
Sicher das es welchen gefällt ??