Zu früh für Beziehung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal wie lange man sich kennt, für Gefühle oder die Stärke einer Beziehung gibt es keine Garantie.

Ich habe meinen Ex 1 Jahr gekannt, bevor wir zusammen kamen. Die Beziehung hielt lediglich 2 Jahre.

Meinen jetzigen Freund habe ich 4 Monate gekannt, bevor ich eine Beziehung eingegangen bin. Zusammen gekommen sind wir im Dezember, so richtig Gefühle entwickelt habe ich aber erst im Februar/März.

Nun ja was soll ich sagen? Heute haben wir zwei Kinder, bauen bald ein Haus und werden heiraten. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vodkalemon
Fragesteller

Das freut mich sehr für euch!! :))) Heißt das, ihr beide wart anfangs zusammen, obwohl du noch keine wirklichen Gefühle für ihn hattest? Ich weiß nämlich nicht, ob das bei mir vielleicht auch so laufen könnte, dass ich die Gefühle erstmal entwickeln muss :)

ab wie viel vergangener Zeit des Kennens würdet ihr eine Beziehung (für euch persönlich) in Betracht ziehen?

Bis ich mir sicher bin, was ich will. Egal, wie lange das dauert.

Ich würde an deiner Stelle warten, bis du dir zu 100% sicher bist, dass du mit ihm eine Beziehung willst