soll ich ihm sagen, dass ich auf ihn warte?

5 Antworten

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich weiß nicht auf was du warten willst.

Durch dein Warten verbaust du dir selbst die Chance glücklich zu sein.

Ich bin nicht bereit für eine Beziehung heißt für mich, du bist zwar nett aber ich habe keinen Bock auf dich.

in den meisten fällen das schlechteste was du machen kannst und wird dafür sorgen dass du immer auf reserve gehalten wirst weil er ja weiß er kann jederzeit wann es ihm beliebt auf dich zurück greifen. wird ihn auch nicht davon abhalten andere zu haben, sondern eher noch mehr selbstsicherheit darin geben mit anderen was anzufangen weil er weiß ja wenn's nicht klappt du wartest eh nur darauf dass er sich meldet. bist ne absicherung dann

Wenn du dir was wert bist, sagst du das nicht. Niemals.

Männer sind nicht so wie wir Frauen. Die wissen schon sehr schnell, ob sie die Frau wollen oder nicht. Dieses Gelaber von wegen "Ich bin nicht bereit, ich muss noch überlegen, ich muss noch Mama fragen..." blabla ist der größte Bullshit ever!

Bis jetzt hast du gut reagiert. Aber ab jetzt wäre besser, du ziehst dich mal zurück.

Ich finde das klingt immer etwas nach "ich will nichts festes weil ich dann nichts mehr mit anderen Leuten anfangen kann" also denke ich dem auf den Grund zu gehen wäre ein Anfang. Also fragen ob er einfach emotional momentan nicht dabei ist oder ob er einfach bloß die Freiheit/Auswahl momentan gut findet.

Kommt komisch und anhänglich rüber. Übrigens verstehen Jungs, dass dann so : Ich bin leicht zu haben. Du kannst ruhig rumvögeln und wenn du fertig bist mit mir zusammen sein.

Hal8ue77w3  19.11.2021, 01:51

Sprich nicht für alle! 🤷‍♀️

SorrowDespair  19.11.2021, 01:52
@Hal8ue77w3

Ist aber nunmal in diesem Fall so. Es gibt auch richtige Männer wo "Ich warte auf Dich" gut ankommt, aber nicht bei so einem Fall wie hier beschrieben.