Zu einem letzten treffen zwingen?

4 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich erstmal einbisschen runterkommen und Gras drüber wachsen lassen. Denn offensichtlich, ist er wirklich nicht an einem Treffen interessiert und wenn du ihn so dermaßen verrückt machst und ein Treffen erzwingen möchtest, macht es dir Sache nicht gerade besser. Mir ist bewusst, dass es dir wichtig ist und er dir viel wert war, das kenne ich selber. Aber ich kenne es auch, dass es enorm viel bringt einfach mal abzuwarten und die Sache wann anders zu klären, wenn sich beide beruhigt haben und dazu in der Lage sind, miteinander sinnvoll zu kommunizieren. Und wenn er wirklich sich nicht mit dir treffen will, dann lass den Jungen in Ruhe. Es kommen noch andere Jungs in deinem Leben. Wenn es jemand nicht in deine Zukunft schafft, ist das so gewollt und hat keinen Grund. Weine nicht weils vorbei ist, sondern lächle weils schön war!

directioner3
Fragesteller

Aber wie lange soll ich noch gras über die ganze sache wachsen lassen, es sind schon 4 monate vergangen wo wir so gut wie kwinen kontakt hattten, und wenn dass nicht genug ist weiss ich auch nicht ..

inesli  27.02.2015, 23:27
@directioner3

na manche Dinge brauchen eben länger als man es sich erhofft. Und wenn es zu lange ist, dann lass es bleiben, wie gesagt...du schaffst das schon!

Sorry übrigens für die Rechtschreibfehler in meinem Ursprungstext. Das sollte natürlich heißen, dass es einen Grund gibt, wenn er es nicht in deine Zukunft schafft

Zwar ist dein Wunsch nach einem vernünftigen Gespräch mit deinem Ex Freund durchaus auch nachvollziehbar, aber ebenso offensichtlich ist das Bestreben von deinem Ex Freund spürbar solch einem Gespräch aus dem Weg zu gehen und das ohne dir dies auch direkt so zu sagen. Derweil dein Ex Freund inzwischen aber auch unbekannt verzogen ist, so bist Du in Anbetracht der Umstände auch nicht in der Lage deinem Wunsch mehr Nachdruck zu verleihen und je mehr Du dich in diese Sache hineinsteigerst, um so mehr schadest Du dir letztendlich selbst. Die Fakten sprechen eine deutliche Sprache, ihr habt euch getrennt und dein Ex Freund ist auch ganz offensichtlich mit dieser Entwicklung der Dinge zufrieden und er spürt wohl auch dein Bestreben um ein Remake der einstigen Beziehung, ergo das scheint für ihn auch Anlass genug zu sein um einen endgültigen Schnitt zu machen. Du wärst also gut beraten dich damit abzufinden und deinen Blick wieder nach vorne zu richten denn genau da ist das Licht.

Ich würde mit ihm einfach abschließen. Anscheinend möchte er kein Treffen mehr mit dir, bzw möchte nichts mehr mit dir zutun haben.

Lass es doch sein,anscheinend will er keinen Kontakt mehr und hat mit euch schon lange abgeschlossen. Zwingen bringt eh nix. Schließ damit ab,auch ohne klare Antwort.

directioner3
Fragesteller

Kann ich nicht. Seit den 4 monaten wo wir keinem kontakt haben habe ich glaube ich keinen Tag ausgehalten ohne an ihn denken zu müssen und dann in tränen auszubrechen