Zu dumm zum auto fahren?

3 Antworten

Übung macht den Meister. Nicht aufgeben, weiterfahren. Eventuell kannst Du eine Weile mit einem Beifahrer fahren, der Dir hilft. Dabei besteht allerdings die Gefahr, dass Du innerlich unbewußt die Verantwortung abgibst nd das eigenständige Fahren dadurch doch nicht lernst.

Lerne aus Deine Fehlern. Wenn Du merkst, dass Du mal wieder etwas falsch gemacht hast, dann halte kurz an (wo zulässig) und durchdenke die Situation noch einmal. Analysiere, wie es dazu gekommen ist. Eventuell fährst Du dieselbe Strecke möglichst bald noch einmal und machst es dann besser.

Ich wundere mich doch sehr, du hast deinen Führerschein problemlos bekommen, wie hast du denn deine Fahrprüfung bestehen können?

Ja wenn du es selbst einsiehst dass deine Fahrerei eine Katastrophe ist, dann wird es wohl besser sein, wenn du das Autofahren mit jemand intensiv trainierst oder du lässt es eben ganz sein.

Du überforderst Dich selbst denke ich

Es wäre gut wenn Du fürs Erste noch jemand als Beifahrer mitnimmst der Dir Sicherheit gibt