Zu Bro-haft?

7 Antworten

Ehrlich gesagt, habe ich eher das Gefühl, dass du dich zu sehr unter Druck setzt. Es gibt keine bestimmte Art und Weise, wie man sein sollte, um einen Partner zu finden. Jeder Mensch hat unterschiedliche Vorlieben und Erwartungen. So suchst du (so klingt es jedenfalls für mich) jemanden der ähnliche Interessen hat. Es gibt aber auch Jungs die jemanden suchen, der komplett unterschiedliche Interessen hat. Nicht ohne Grund gibt es den Spruch "Gegensätze ziehen sich an".

Ich habe ebenso das Gefühl, dass du eher mit den Jungs zutun hast, die das genaue Gegenteil suchen. Es ist nicht schlecht wenn du dich mit Jungs verstehst und ähnliche Interessen teilst. Ich würde meinen, gemeinsame Interessen sind eine Grundlage um eine Beziehung aufzubauen. Allerdings halte ich es auch für wichtig, Menschen ihren Raum zu lassen. So ist es z.B. nicht zielführend bei jeder Sache, bei der du anderer Meinung bist, direkt eine Diskussion zu starten. Manchmal braucht es die Beziehung, dass man unterschiedlicher Meinung ist.

Ich halte es für nicht ratsam auf Distanz zu gehen, das würde wahrscheinlich das genaue Gegenteil bewirken. Bleib lieber so wie du bist und manchmal trifft man auch zufällig auf Menschen von denen man gar nicht gedacht hätte, dass man sie mögen könnte.

Mach dir nicht zu viele Gedanken über sowas. Bisschen ist ok und normal, aber übertreibe es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Setz dich nicht unter Druck und sieh nicht dich als das Problem an. Ich habe auch ne super coole beste Freundin und die dachte ähnlich wie du in der jetzigen Situation, aber ich persönlich finde es mega genial mit ner Freundin genauso ein Umgang wie mit nem bro zu haben

Magalaga
Fragesteller

Okey, danke!

Nom82  20.04.2024, 00:53
@Magalaga

Schreib gerne können uns weiter drüber unterhalten wenn du magst

Das was du beschreibst klingt echt sympathisch und attraktiv, ich hätte gerne eine Beziehung mit einem Mädchen was wie du sagen würdest brohaft ist.

Ich würde auch gerne mit meiner Partnerin spannende Diskussionen führen, wenn sie keine eigene Meinung hat wäre das ja langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Magalaga
Fragesteller

Danke!

Ich finde es natürlich auch viel angenehmer, mit Jungs über interessante Dinge zu sprechen. Oft habe ich aber dann das Problem, dass die mir anfangen zu schreiben, sie hätten " heiße gothic e- girls " oder was auch immer gesehen.. Daran merkt man einfach, dass die mich nicht als jmd sehen, mit denen man eine Beziehung anfangen könnte🤷‍♀️

Nom82  20.04.2024, 01:01
@Magalaga

Vielleicht sind die Jungs auch einfach nicht bereit um es mit ner starken Frau zu versuchen,

Krass, mal von den Jungs in die Friendzone geschickt.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Freunde)
Magalaga
Fragesteller

Wunder

Du bist (was Beziehungen angeht) anscheinend mit den "falschen" Jungs unterwegs. Es gibt genug, die diese Qualitäten die du beschreibst auch gerne bei ihrer Partnerin hätten - anscheinend nicht die, mit denen du herumhängst.

Wenn ich dir einen Rat geben darf: Verbiege dich nicht, bleib dir selbst treu - und irgendjemand wird sehr dankbar sein, dass es dich gibt - so wie du bist.