Zu behaart als Junge mit 15?

7 Antworten

Salue

Ich war mit ca. 13 bereits sehr stark behaart, als einziger in der Schulklasse. Ich war ziemlich stolz darauf, bereits wie ein richtiger Mann auszusehen und meine Schulkollegen haben mich darum benieden.

Und die Mädchen? Die mochten Jungs die etwas reifer aussahen.

Na ja, die Moden ändern sich. Warten wir ein paar Jahre ab, und alle männlichen Models kommen mit einer Behaarung wie ein Affe auf den Laufsteg.

Jede Mode hat ein Ablaufdatum.

Tellensohn

Wirst du mit leben müssen denn das ist genetisch bedingt.

Rasieren??

Hlhhhh6
Fragesteller

Ja wächst dann leider wieder schnell nach und dann wiedrr ach haben manche ein glück bei der sache behaarung

Warum Gelb? 🤨

Hlhhhh6
Fragesteller

Keine ahnung hahha also die haare sind da aber haben keine Farbe also sind nicht dunkel wenn du verstehst was ich meine aber man erkennt die unter der sonne

Ich befürchte, damit wirst du Leben müssen. Oder regelmäßig enthaaren lassen.

Es gibt auch dauerhafte Methoden der Haarentfernung. Könntest ggf mal mit einem Hautarzt (?) darüber sprechen.

Hlhhhh6
Fragesteller

Was wird den der hausarzt alles sagen dazu also was könnte der den sagen

Tuehpi  05.02.2020, 16:41
@Hlhhhh6

HAUTarzt. Keine Ahnung was der sagen wird. wenn ich das wüsste, würde ich es dir ja schon sagen und dich nicht hinschicken.

Mittels IPL kann man Haare dauerhaft entfernen. Geht aber wohl nicht bei jedem.

Jost79  05.02.2020, 17:03
@Tuehpi

Und ist teuer. Der Hautarzt ist meines Erachtens da nicht der richtige Ansprechpartner. Dafür gibt es Dienstleister. Aber dann müssten das deine Eltern schon deutlich unterstützen.