Armhaare an mädchen?

1 Antwort

Jeder Mensch hat von Natur aus Haare an den Armen. Manche mehr, manche weniger. Manche helle, manche dunkle. Manke kurze, manche lange. Und manche rasieren sie sich auch weg. Du bist kein Affe, Du siehst auch nicht aus wie einer und die Leute aus Deiner Klasse sind ziemlich primitiv. Also, nicht drüber nachdenken und einfach sein, wie Du bist.

Und was Deinen Freund anbelangt:

Sollte er sich tatsächlich davor ekeln, ist er nicht der Richtige, und auch schon gar nicht reif für eine Beziehung. Dann verdienst Du was Besseres und bist einfach mehr wert.