Dunkle und viele Armhaare rasieren?

...komplette Frage anzeigen So sehen meine armhaare aus (die sind sehr sehr sichtbar) - (Mädchen, dunkel, Armhaare)

7 Antworten

Blondiere sie doch. Das gibt's für die Armhaare, dann sieht man sie nicht mehr & fühlt sich trotzdem nicht wie ne gerupfte Gans.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blödsinn.

Steh einfach zu Dir, so, wie Du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr du willst so schöne Arme haben wie die ihren, ob sie es dir beibringen kann. Dann machst du ihr ein Kompliment und hebst sie eine Stufe höher so das sie Stärke durch Hilfsbereitschaft (dir etwas zeigen) beweisen kann. (Das 1x1 in der Berufswelt bei einem strengen Boss!) ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht machen
Ich habs getan und ich hasse es ich hab noch dunklere bekommen aber auch nicht die Nerven es jeden Tag zu rasieren ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du muss deine armhaare nicht rasieren du kannst sie auch bleichen dafür gibt es in der drogerie extra haaraufheller du kannst sie aber auch mit kaltwachs rausreißen was aber sehr schmerzvoll ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fällt doch niemandem negativ auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, spreche deine Mutter einfach ´mal auf dein Problem an. Wenn sie ihre Armhaare selber rasiert, wir sie dich sicher verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?