zu alt?

5 Antworten

Ist schon grenzwertig meiner Meinung nach, da stellt sich mir schon die Frage, warum ein fast 19 jähriger was von einem/einer 15 jährigen will. Er wird wahrscheinlich sagen, dass ihm das Alter egal ist und die schon so reif wirkst - es kann aber gut sein, dass er auf dich steht WEIL du so jung bist. Und das fände ich dann schon problematisch.

Moin moin, ich werd aus deinem Namen nicht schlau, suggerieren würde er ja du bist ein Junge aber aus deinem Profil geht eher hervor das du ein Mädel bist. Das verwirrt mich.

Sei es drum du musst das für dich allein entscheiden, ein zu alt oder zu jung, solang es das gesetzt mitmacht gibts nicht. Wo die Liebe halt hinfällt.

Hallo milfhunter2008,

dein Name lässt darauf schließen, dass du noch nicht sehr reif bist. Laut dem Gesetzt ist das erlaubt, ob das moralisch in Ordnung geht musst du selbst entscheiden.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:Recherche

15 und 19 ist in der Altersgruppe schon relativ viel Unterschied