Zotac oder KFA2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KFA hat bis auf die Black Edition die schwächsten und günstigsten Karten. Auch wenn der Leistungsunterschied nicht allzugroß ist würde ich zur Zotac greifen.

Hallo,

eher die Zotac nehmen, die ist etwas besser.

Allerdings ist der Unterschied zwischen den einzelnen Modell geringer als 5%.

LG

Macht weniger als 5 Prozent Performance Unterschied. Würde aber Zotac nehmen wegen der 5 Jahre Garantie nach Registrierung der Grafikkarte.

5

wo ist weniger leistung

0
18

KFA² zumindest ist es bei der 1070, 1080 und 1080ti so.

0