Zotac 1080Ti Beleuchtung?

1 Antwort

Um die RGB-Beleuchtung deiner Zotac GeForce GTX 1080 Ti zu steuern, solltest du die FireStorm-Software von Zotac verwenden. Hier sind einige Schritte, die dir helfen könnten:

  1. FireStorm Software herunterladen: Gehe auf die offizielle Zotac-Website und lade die neueste Version der FireStorm-Software herunter. Stelle sicher, dass es die Version ist, die mit deiner speziellen GPU kompatibel ist.
  2. Installation der Software: Installiere die heruntergeladene FireStorm-Software auf deinem Computer.
  3. Öffnen der Software: Starte die FireStorm-Software nach der Installation. Du solltest eine Benutzeroberfläche sehen, die es dir ermöglicht, verschiedene Einstellungen an deiner Grafikkarte vorzunehmen, einschließlich der RGB-Beleuchtung.
  4. RGB-Beleuchtung konfigurieren: In der FireStorm-Software gibt es normalerweise eine spezielle Registerkarte oder Option für die RGB-Beleuchtung. Hier kannst du Farben auswählen, Effekte einstellen oder die Beleuchtung nach deinen Wünschen anpassen.
  5. Firmware-Update: Überprüfe, ob es für deine Grafikkarte ein Firmware-Update gibt. Manchmal können Probleme durch veraltete Firmware verursacht werden. Führe, falls verfügbar, ein Update durch.

Sollte die FireStorm-Software weiterhin Schwierigkeiten bereiten, könnte es helfen, die aktuelle Version der Software zu deinstallieren und eine ältere Version zu testen. Beachte jedoch, dass die Kompatibilität der Software mit verschiedenen GPU-Modellen variieren kann, und es ist wichtig, die spezifischen Anleitungen von Zotac für deine Grafikkarte zu überprüfen

Woher ich das weiß:Recherche
Itgop
Fragesteller

Die Spectra Option ist die ganze ausgegegraut kann ich es nicht anklicken