Zoner Photo Studio 15 Autoupdate abschalten

1 Antwort

Hallo, versuchen Sie auf "Einstellungen" gehen, dann "Eingeschaften" und "Integration" und dort "Beim Systemstart auf Updates prüfen" geben Sie weg. Ist es jetzt in Ordnung? Falls nicht, melden Sie bitte bei mir auf lucie.zoubkova@zoner.com und ich versuche für Sie andere Lösung zu finden. Grüße, Lucie

Preamp wirklich nötig?

Hallo :)

Ich möchte mit ein Mikrofon mit XLR kaufen, dies an einen Composer von Behringer (MDX-2600 Composer Pro XL Dynamik Prozessor) anschließen und dann an ein Mischpult von Behringer.

Naja das Mikrofon braucht ja Strom (Phantomspeisung), dazu schaltet man ja eine Preamp direkt nach dem Mikrofon. Kann man hier aber auch ein einfaches Stromversorgungsgerät nutzen? (https://www.amazon.de/Neewer-Leistungversorgung-Kondensor-Ausr%C3%BCstung-Musikaufnahmemittel/dp/B019JWZCOS/ref=pd_cp_267_2?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=RM3S9DK5R2B7E47P12QG)?

...zur Frage

Wie den dritten Aux Weg am Behringer Xenyx X2222 verwenden?

Ich habe am X2222 ja eigentlich 4 Aux Wege. Die ersten zwei (mit 1/2 gekennzeichnet dienen ja zum Routen des Signals auf die Bühnenmonitore. Jetzt kann ich aber über den 4 Aux Weg (mit FX gekennzeichnet) den Effekt aus dem internen Effektprozessor über die Auch Returns auf den Monitor routen. Der dritte aux weg (mit 3 gekennzeichnet) weiß ich aber nicht so Recht wie ich ihn verwenden soll. In dem Channel Strip wird über den dritten Aux Weg (FX) der Effekt dem Kanal hinzugefügt. Wie ist aber die Buchse in der Aux- Senden Section zu verwenden ? Außerdem kann ich den zweiten Monitor (Aux Send 2 ) keinen Effekt zusteuern oder ? Mir ist hier die Bedingungsweise und der Signalfluss nicht ganz klar VG und danke im voraus

...zur Frage

Sind Opel generell anfällig für Probleme (Kupplung, Bremse usw)?

Will mir ein neues GEBRAUCHTES Auto kaufen was noch TÜV bekommt und die nächsten paar Jahre fährt ohne weiter Probleme und reparaturen, nun habe ich einen ''Opel Astra F CC GL 1,4'' im Auge nur sagten mir paar Freunde dass ich Opel nicht nehmen soll weil die viele Probleme haben (Bremse, Kupplung usw) aber ich suche ja eine Marke die möglichst zuverlässig ist und wo ich keine Reparaturen machen muss. Daher meine Frage stimmt das gesagte über Opel sollte ich da die Finger von Opel lassen?

...zur Frage

BM-700 mit Behringer Xenyx 302 USB an Laptop anschliessen?

Hallo Leute, ich habe mir ein Mikrofon (BM-700) und eine Mischpult (Behringer Xenyx 302 USB) zugelegt. Das Mikrofon habe ich über ein XLR-Kabel an den MIC IN Anschluss vom Mixer angeschlossen. Den Mixer wiederum habe ich per USB Kabel an den Laptop angeschlossen. Der Laptop hat sofort alles erkannt und die Treiber installiert. Dennoch kommt keine Aufnahme wenn ich ins Mikro spreche. Wo muss ich noch was einstellen oder habe ich etwas falsch verkabelt?

Vielen Dank für die Hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?