Zombietraum warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bedeutet es das du dein Leben genießen solltest und dir die kostbare Zeit nicht mit unnötigen Sorgen vermiesen solltest, denn niemand kann wissen wie lange dieses unbeschwerte Glück noch anhält (aber nicht übertreiben :)

Das liegt daran, daß du schlimme Gruselfilme guckst und deine Psyche damit nicht klarkommt.

Die Mindestalter für solche Filme sind nicht als Schikane vergeben worden sonder um Kinder zu schützen. Du hast freiwillig diesen Schutz missachtet und leidest jetzt unter den Folgen.

Nonames325
Fragesteller

Ich schaue seit einem halben Jahr keine mehr weil ich weiß das sowas kommen könnte. Und ich glaube nicht daß ich nach einem halben Jahr aufeinmal zombieträume bekomme.

Florabest  06.04.2023, 09:55
@Nonames325

Doch das kann noch lange Nachwirkungen. Der ganze Mist ist in deinem Hirn gespeichert und wird nicht mehr gelöscht, sondern lediglich überlagert. Im Schlaf, der ja vor allem der Regenerierung des Hirns dient,wird das wieder ausgegraben. Da hast du noch lange was davon ....