Zoll bezahlen bei GC2B binder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stammsitz ist in USA, Zweitshop ist in GB. Beides ausserhalb EU, damit fallen Zoll und Steuern an.

LiaLucy
Fragesteller

Nur weil ich bisher noch nie Zoll Zahlen musste an DHL sondern es einfach so geliefert wurde

NaIchHalt09  06.10.2021, 21:25
@LiaLucy

Du hast schon mitbekommen, dass GB mal innerhalb der EU war?

kommt drauf an wo man bestellt

der Freibetrag ist vor kurzem weggefallen - da fällt nur die 19% Einfuhrsteuer an, kein Zoll.

übernimmt das die Post und bringt dir es an die Haustür, fällt da eine weitere Gebühr an.