Zockerzimmer was brauch ich und wie einrichten?

5 Antworten

Naja die AC Figuren sind jetzt nicht gerade günstig. Joa sonst hast eig alles was rein muss. Evtl ein Regal oder so ein trophen ständer für die figuren wäre auch geil

HashtagMax
Fragesteller

Wüsstest du coole Figuren und Game Poster?

90123  01.12.2015, 21:54
@HashtagMax

Ich finde AC figuren am geilsten, aber am besten schaust du einfach bei Ebay oder Amazon, was dir gefällt (das kann ich natürlich nicht beurteilen!).

HashtagMax
Fragesteller

Hab grad ein Red Dead Redemption Poster gefunden hab aber leider nicht mehr zu Hause vl find ich da noch was das ein oder andere Kauf ich mir dann halt :)

Ich würde noch eine couch reinstellen und wenn du irgendwie einen auftreiben kannst einen Kühlschrank ;)!

Die Figuren bzw. Poster würde ich auf Ebay kaufen.

Bei mir is es so, das das sich alles über die Jahren angesammelt hat. Figuren sind echt nich billig. Aber ich sammel. Mal auf der Gamescom was, mal zu weihnachten, mal geburtstag und mal einfach so. rest klingt auf jeden Fall gut. Sind auch fast alles noch sachen die ich plane. Nur mach ich das spontan und so das der zocker raum stück für stück den rest übernimmt :D

HashtagMax
Fragesteller

Ich hätte gerne so ne Figur die nen Controller halten könnte

manofcake  01.12.2015, 21:57
@HashtagMax

du machst das ja eher für konsolen. bei mir is es einfach n Zimmer für meinen High end Pc und halt die konsolen. Aber die sind eig nur wie n addon fürn Pc XD

HashtagMax
Fragesteller

Ok

Mein "Gaming Room" haT sich durch jahrelanges sammeln erweitert -> amiinos bis zu exclusive Figuren -> sehr viele verschiedene Konsolen und Geräte, dann noch ein paar passende Möbel und wichtig: GEILE BELEUCHTUNG.

Ich hab zwar keine Antwort zu deiner Frage aber geile Idee, leider bin ich noch zu jung um Zu arbeiten und somit geld aufzutreiben sonst würde ich es auch so gestalten mit ledbeleuchtung Poster etc... hach das wär so schön. Aber ich muss halt mit einem halben Zimmer klarkommen den ich nicht selber gestaltet eingerichtet hab :| Und laber grad Leute voll die es nicht intressier (bin ein Mädchen)