Zockerzimmer was brauch ich und wie einrichten?

5 Antworten

Bei mir is es so, das das sich alles über die Jahren angesammelt hat. Figuren sind echt nich billig. Aber ich sammel. Mal auf der Gamescom was, mal zu weihnachten, mal geburtstag und mal einfach so. rest klingt auf jeden Fall gut. Sind auch fast alles noch sachen die ich plane. Nur mach ich das spontan und so das der zocker raum stück für stück den rest übernimmt :D

Ich hätte gerne so ne Figur die nen Controller halten könnte

0
@HashtagMax

du machst das ja eher für konsolen. bei mir is es einfach n Zimmer für meinen High end Pc und halt die konsolen. Aber die sind eig nur wie n addon fürn Pc XD

0

Ok

0

Ich würde noch eine couch reinstellen und wenn du irgendwie einen auftreiben kannst einen Kühlschrank ;)!

Die Figuren bzw. Poster würde ich auf Ebay kaufen.

Ich hab zwar keine Antwort zu deiner Frage aber geile Idee, leider bin ich noch zu jung um Zu arbeiten und somit geld aufzutreiben sonst würde ich es auch so gestalten mit ledbeleuchtung Poster etc... hach das wär so schön. Aber ich muss halt mit einem halben Zimmer klarkommen den ich nicht selber gestaltet eingerichtet hab :| Und laber grad Leute voll die es nicht intressier (bin ein Mädchen)

Wann werden High End Games vollständig auf Smartphones/Tablets erscheinen?

Mit den aktuellen Hight End Smartphones von Apple, Google, Samsung usw. muss ich sagen dass ich etwas Enttäuscht bin, dass es immer noch kein gescheites Super Mario (ohne automatic run Mode) oder sonstige vollwertige Gameboy Games gibt.

Ok mittlerweile gibts die alten GTA Teile fürs iOS aber wann wird es ein RedDeadRedemption 2, ein GTA V oder ein Little Big Planet für diese Geräte geben? Die kommende Generation des iPad Pro müsste dafür doch Leistungsfähigkeit genug sein oder? Dazu müsste dann nur noch ein separat erhältlicher Controller erhältlich sein und man könnte diese Konsolen die man nur zum Zocken nutzen kann endlich in den Wind schießen. Wie viele Jahre wird dies also noch dauern? Habe echt keine Lust mehr mir so ein Nintendo Switch ding für unterwegs zu besorgen, wenn man ein 3-4 mal so teures iPad oder Smartphone besitzt.

...zur Frage

Lohnt es sich, die ganze Assassin's Creed Reihe zu spielen?

Hallo, einst war ich leidenschaftlicher AC-Fan und habe vor allem die Ezio-Trilogie geliebt. Ich habe jeden der 3 Teile mehrmals und auf allen Konsolen und dem PC gespielt. Leider nahm mit AC 3 die Begeisterung ab. Das Spiel mag gut sein, konnte mich aber nicht langfristig interessieren. Nun ist die Serie ja auch ein ein paar Teile weiter und daher meine Frage: Lohnt sich die ganze Reihe, vor allem alles nach Ezio? Mich interessiert halt besonder sdie Story hinter dem ganzen, sprich die ganze Abstergo-Geschichte und was hinter dem ganzen steckt und was in der "realen Welt" passiert, wobei das Gameplay natürlich auch fantastisch ist. Aber lohnt es sich, auch die restlichen Teile zu spielen und an der Serie festzuhalten ? LG

...zur Frage

Welche Wand Farbe empfehlt ihr für ein Zockerzimmer?

...zur Frage

PS2 Controller an ps1?

Kann man mit nem ps2 Controller auf der ps1 spielen ?
Bitte nur antworten wenn sie sich sicher sind danke :)

...zur Frage

Wie Zockerzimmer für Freund einrichten?

Hallo ihr Lieben :)

ich würde meinen Freund gerne ein Zockerzimmer einrichten. Aber ich bin ehrlich gesagt etwas überfordert... (Er zockt PS4/ Nintendo Switch etc.)

Sofa oder mehrere Sessel? oder beides?

Beamer oder TV?

Was gehört da sonst so dazu?

würde mich sehr über Anregungen freuen!

Liebe Grüße

...zur Frage

kann man ps2 spiele auf der ps1/psx spielen?

das man ps1 spiele auf der ps2 (und sogar auf der ps3 ) spielen kann weis ich,aber uch habe gehört das man ps2 spiele auf der ps 1 spielen kann!stimmt das wirklich wenn ja wie?!?! ich habe hier noch ein yt video gesehen : http://m.youtube.com/watch?v=HbYhbvk32Y0 in den kommentaren sagen viele das dieses video fake ist ,aber dass man ps2 spiele trosdem auf der ps1 zocken kann....könnte mir einer Bitte sagen ob es geh oder nicht,und wenn ja WIE! der der mir jelfen kann kriegt VERSPROCHEN einen stern von mir : ) vielen dank im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?