Zockerzimmer was brauch ich und wie einrichten?

5 Antworten

Bei mir is es so, das das sich alles über die Jahren angesammelt hat. Figuren sind echt nich billig. Aber ich sammel. Mal auf der Gamescom was, mal zu weihnachten, mal geburtstag und mal einfach so. rest klingt auf jeden Fall gut. Sind auch fast alles noch sachen die ich plane. Nur mach ich das spontan und so das der zocker raum stück für stück den rest übernimmt :D

Ich hätte gerne so ne Figur die nen Controller halten könnte

0
@HashtagMax

du machst das ja eher für konsolen. bei mir is es einfach n Zimmer für meinen High end Pc und halt die konsolen. Aber die sind eig nur wie n addon fürn Pc XD

0

Ich würde noch eine couch reinstellen und wenn du irgendwie einen auftreiben kannst einen Kühlschrank ;)!

Die Figuren bzw. Poster würde ich auf Ebay kaufen.

Ich hab zwar keine Antwort zu deiner Frage aber geile Idee, leider bin ich noch zu jung um Zu arbeiten und somit geld aufzutreiben sonst würde ich es auch so gestalten mit ledbeleuchtung Poster etc... hach das wär so schön. Aber ich muss halt mit einem halben Zimmer klarkommen den ich nicht selber gestaltet eingerichtet hab :| Und laber grad Leute voll die es nicht intressier (bin ein Mädchen)

Was möchtest Du wissen?