Zocken und schule??

2 Antworten

Wieso willst du ein Pro Gamer werden? Ich würde Lernspiele empfehlen. Da kannst du dann richtig gut werden und gleichzeitig auch etwas für die Schule lernen.

Beispiel Minecraft für Architektur und logisches Denken aka Informatik oder

Max Lernwelt für Englisch.

Woher ich das weiß:Recherche
Magic326  10.10.2021, 01:11

Progamer werden ist seltsam, ok aber lernspiele... neeeee

Also ich bin jetzt in der 10. aufm Gymnasium und komme gut klar auch wenn ich während der Woche mal 6h zocke haha

Musst natürlich selbst einschätzen ob du noch mit dem Stoff klarkommst und nen guten Schnitt hast