Ist es gut 24 7 zu zocken?

Und mein dad ist seit 3 Monaten tot brauche Ablenkung

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 30%
Du 🐕esohn geh für schule lernen 15%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Versteht sich eigentlich von selbst, dass es nicht gut sein kann. Soviel Verstand sollte da sein.

Ja

Solange es in Mathematischen: (maßen aka längen) getan wird ist alles am laufen, nur der Herz der wir bald still aber sonst perfect

Nicht (zu) ernst nehmen

Nein

wenn du sowas tust wirdst du nach einiger zeit hallocinationen kriegen, übermüdet sein, und keine sozialkenntnisse haben wie auch durch das wenig lernen keine arbeit haben

Manuelps4
Fragesteller

Habe keine hallocianationen chill mal hab Freunde

Luffy879  23.06.2021, 14:36
@Manuelps4

ja, freunde im internet, wenn du das weiter machst wirdst du möglicherweiße auch sterben

Nein

nein! was soll daran gut sein? bist wahrscheinlich nicht einmal gut im zocken!

videogame-profi kann man so auf jedenfall nicht werden! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
Ja

mache ich auch so und ich bin ü40

scheint also zu laufen

DerNico  23.06.2021, 14:33

scheint also zu laufen

Was man von dir dann bald nicht mehr behaupten kann.

Wer den ganzen Tag vorm Bildschirm hockt, der wird kein langes Leben vor sich haben.