Zocken mit Projektor?

3 Antworten

Ja ich habe einen Beamer mit einer 100" Leinwand und kann dir das nur empfehlen. Worauf du achten solltest das der Raum nicht zu hell ist, am besten ist es wenn es dunkel ist wegen den Kontrast sonst sind die Farben eher blass und die dunklen Bereiche nicht gut. Am besten wenn es ganz dunkel ist dann bekommst du ein Top Bild. Ich habe zurzeit einen von Benq meiner Meinung nach die besten Beamer. Dir sollte klar sein das die aktuellen 4K Beamer eigentlich nur 1080p Beamer sind die via Lensshift die 4K erreichen. Also kein richtiges 4K aber dennoch super. Richtige 4K Beamer gibt es wohl noch nicht so viele und die kosten meist noch zu viel Geld. Du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein. Beamer haben auch meist ein etwas lauteres Geräusch was durch die Lüfter ausgelöst wird. Ich zocke aber sowieso immer mit Headset dann hört man nichts. Eine Leinwand und Deckenhalterung sowie lange HDMI Kabel muss man noch dazu rechnen.

model weiss ich jetzt nicht.. ist schon 17 Jahre her.. aber ich sag dir.. Spiderman auf nem 3,5 Meter Bildschirm in so zu sagen Originalgröße zu zocken ist der Hammer..

fast als wäre man selber im Spiel

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Zocker

Mein Acer hat 120Hz. Damit kann man super Zocken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...