Zu oft krank von der schule?

5 Antworten

Ist wohl besser, wenn du mal genau untersucht wirst. Ist immer besser, wenn man Dokumente vom Arzt für eine Krankheit hat. Man kann nicht einfach so immer zuhause bleiben.

In der Oberstufe drohen dir nach Ankündigung wegen "Unbewertbarkeit" 00 Punkte, egal aus welchen Gründen du gefehlt hast. Deshalb lieber rechtzeitig ärztlich abklären lassen.

Es kann eine Attestpflicht ausgesprochen werden. Dann müsstest Du jedes Mal direkt zum Arzt.

ja, du musst trotzdem eine gewisse zeit mind. dagewesen sein. bist du das nicht, kannst du sitzen bleiben.

Jessy1315
Fragesteller

Dankeschön, weißt du vielleicht wie lange das ist?

Ja, tu was für deine Gesundheit!