Zivilstreife angeblich?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Keine Polizisten 83%
Polizei 17%

2 Antworten

Keine Polizisten

Die Zivilpolizei weist sich aus, bevor die irgendwelche Maßnahmen erteilen. Ein Rotlicht verstoß ist keine Kleinigkeit mehr, wo eine Mündliche Verwarnung genügt. Dafür gibt es schon ein Punkt in Flensburg. Da müssen Polizisten handeln.

Es war eher normale Bürger, welche dir deine Meinung gesagt haben.

Polizei

Also die Zivil -Polizei in großstädten sind so im Alltag unterwegs das sie nicht erkannt werden- ( antennen aufn Dach- sorry, das war vor 20 jahren- wir sind im Digitalen zeitalter- Kameras?- das braucht die Autobahnpolizei- keine verdeckten Beamten in der stadt- messgeräte? sowas hat die Verkehrspolizei aber keine Zivilbeamten)

Zivilpolizei- sehen aus wie alle anderen- wenn du dir nicht sicher bist- lass dir den Dienstausweis zeigen- anders kannst du sie nicht erkennen.

und ja- wenn sie dich bei Rot gesehen haben und gerade langeweile haben- dann sagen sie auch mal DU DU- aber weiter machen die nichts , ist nicht ihr JOB

Marvyxcy
Fragesteller

Ok