Zittern nach Energy Drink was tun?

3 Antworten

es scheint, du hast einen koffeinflash.

sag einem erwachsenen im haushalt bescheid, was du hast und dass du dich hinlegst, bis es deinem kreislauf besser geht.

lass die zimmertür offen und bitte, in ein paar minuten mal nach dir zu schauen.

stell dir eine schüssel nebens bett und einen feuchten waschlappen - kann sein, dass die magennerven anfangen, zu spinnen, wenn der kreislauf so rebelliert. falls dir schlecht wird, wirst du es kaum schaffen, aufzustehen...

zimmer abdunkeln.

in der nächsten halben stunde einen halben liter flüssigkeit OHNE koffein schluckweise trinken, um dem körper genug flüssigkeit zum abbauen des koffeins zu geben.

demnächst kein energy mehr ist eine ziemlich gute idee. teste mal, ob du auf zuckerhaltige cola ähnlich reagierst - oder auf kaffee. wenn ja, gehörst du zu den "koffeinempfindlichen" personen.

gute besserung

CygnusLucifer
Fragesteller

Danke, für deine Hilfe, ich bin dir sehr Dankbar!

grtgrt  10.09.2015, 11:37

Und trinke vor allem keine Energy Drinks mehr (in der darin enthaltenen Dosis ist Koffein mit Gift gleichzusetzen).

Auch wer hin und wieder gerne ein Glas Wein genießt, ist selten so unvernünftig, gleich eine halbe Flasche Schnaps zu leeren.

CygnusLucifer
Fragesteller
@grtgrt

Okay, ich werde ab jetzt nur an Silvester, Partys und an meinem Geburtstag eine kleine Dose triken sonst keine Energys mehr.

Gehe spazieren damit dein Kreislauf in Bewegung ist und trinke viel Wasser sowie esse Brot mit Milch...

CygnusLucifer
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort :)

scheinst die große menge an coffein nicht zu vertragen. Brauchst keine Angst haben aber solltest nächstes mal ne kleinere Dose nehmen oder den Mist ganz sein lassen.

Gute Besserung :)

Geilerjixer  27.02.2022, 18:16

Habe grad das gleiche.Mir hilft Obst,Nüsse,Musik lernen und danach was essen und ausruhen