Zittern durch Musik?

3 Antworten

Hi Skiptz,

bei welchen Tracks denn? Ist das eher Rawstyle oder Euphoric Hardstyle oder vielleicht sogar Beides?

Vielleicht solltest du kein hatdcore mehr hören oder dein körper empfängt ein "ich muss tanzen" gefühl und deshalb zitterst du :D

LequaRex  05.12.2016, 19:20

Ist das ein Witz oder warum vergleichst Du Hardstyle mit Hardcore?

Bei Rawstyle würde mittlerweile nur noch das Tempo hochgeschraubt werden müssen, dann könnte man dieses Genre schon als Hardcore durchgehen lassen. Ich finde das einfach nur idiotisch Hardstyle so kaputt zu machen wie es ursprünglich war..

Man muss sich zu dieser geilen Musik einfach bewegen :D Wenn du nichts machst ist das ein zeichen deines Körpers dass du dich endlich bewegen sollst :P