Zitate die euch persönlich ganz gut gefallen?

6 Antworten

Lass dich niemals mit einem Idioten auf eine Diskussion ein. Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dort schlägt er dich dann mit Erfahrung.

(Keine Ahnung von wem)

Hey!

Das sind ein paar meiner Lieblingssprüche und -zitate <3. Ich hab noch dutzende, aber ich denke das sind so die, die ich am meisten mag.

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

 - (Liebe und Beziehung, Menschen, Leben)  - (Liebe und Beziehung, Menschen, Leben)  - (Liebe und Beziehung, Menschen, Leben)  - (Liebe und Beziehung, Menschen, Leben)  - (Liebe und Beziehung, Menschen, Leben)  - (Liebe und Beziehung, Menschen, Leben)  - (Liebe und Beziehung, Menschen, Leben)  - (Liebe und Beziehung, Menschen, Leben)

Macht ist etwas sehr gefährliches, sie zieht die bösen an und sie verdirbt die guten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lebe und denke nicht an morgen.

Solange du aus jeder Niederlage lernst, wirst du niemals verlieren (Shahrukh)