Zina im traum?

Zur info ich Mastobiere vielleicht kann es daran liegen

2 Antworten

Versuch von dieser Sünde und schlechten Gedanken wegzukommen

Von Experte 7veren bestätigt

As-salamu alaykum.

Selbstbefriedigung ist im Islam haram, somit darfst du dies nicht mehr machen. Du musst versuchen von dieser Sünde wegzukommen.

—————

Wenn du Zina im Traum machst, dann wird das nicht als Sünde gezählt, weil Kiramen katibin nicht die Gedanken/Träume aufschreibt, sondern das was man sagt, tut und schaut. Dieser Traum kann übrigens vom Sheytan kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn Allāh etwas verbietet, ist unsere Meinung bedeutungslos
Muhammedali13
Fragesteller

Alaykumselam, Akhi Ich weiß das es eine Sünden ist ich versuche davon weg zu kommen als jugendlicher ist es aber ganz schön hart aber ich werde inshallah aufhören und weißt du zufällig wieso ich diese träume hab? Weil es kommt nie zu zina es wundert mich immer