Zimmer schnell Kühlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abends/nachts und frühmorgens zwei gegenüberliegende Fenster aufmachen damit es durchzieht.

HansesKritik
Fragesteller

Hab aber nur ein Fenster

sahra1322  12.06.2023, 21:26
@HansesKritik

Dann einfach noch ein Fenster in einem anderen Zimmer aufmachen. :) Zimmertür natürlich auflassen und am besten einen Stuhl in die Tür stellen damit sie nicht zufliegt.

sahra1322  12.06.2023, 21:28
@HansesKritik

Ich drück dir die Daumen :) wenn leichter Wind weht geht es meistens ganz gut. Kenne das Problem auch, warte schon wieder sehnsüchtig auf den Herbst :D

Ventilator? Rollos runter und Klimaanlage anmachen, wenn’s nicht anders geht lüften. Ich lebe in einem Dachgeschoss und manchmal ist es im Sommer so warm, dass ich nicht einschlafen kann, nur mit offenen Fenster, aber da könnte ich genausogut Einladungen an alle Mücken der Welt verschicken, die mich snacken wollen…

DeMatzee  12.06.2023, 21:26

Fliegengitter! 😉